Über mich   

 

Ich bin gebürtige Mannheimerin mit US-amerikanischen Wurzeln. Eine Vorliebe, Dinge und Ereignisse in Bildern auszudrücken, hatte ich schon immer. In jungen Jahren waren es die gemalten Bilder - mit Bleistift, Kohle oder Ölfarbe. Später dominierten Fotoapparate, Polaroid-, Digital- und Videokameras. Seit Ende 2010 bin ich nun stolze Besitzerin einer Canon EOS Spiegelreflexkamera.

Man kann sagen, ich habe die Seiten gewechselt: früher meist vor der Kamera, schaue ich jetzt lieber von der anderen Seite durch die "Linse". Am liebsten fotografiere ich die Menschen - wobei ich meiner Kreativität mindestens genauso Ausdruck verleihen kann bei der anschließenden Bildbearbeitung.

Ich habe diese Seite gebastelt, um meine Bilder zu teilen. Nach und nach werde ich mir zusätzliches Equipment anschaffen. Mittlerweile bin ich freiberufliche Fotografin und immer auf der Suche nach neuen Motiven - wer also Lust auf schöne Fotos hat und dabei nicht zu tief in die Tasche greifen möchte, darf mich gerne kontaktieren... :-)

Cheryl Denise Long

Oktober 2010